Unsere Firma

Unsere Firma Michael Schermer Sanitär & Dachdeckerei hat ihren Standort in Ahrensburg.

Partner Geschichte Kontakt

Geschichte

Der Gründungstag unseres Unternehmens ist der 03.04.1995 in Großhansdorf. Als damaliges Lager diente die Garage und das Carport der Eltern in Ahrensburg, Stadtteil Hagen.

Aber auf die deutlich steigende Auftragszahl musste reagiert werden. Somit wurde Mai 1998 dann der Grundstein für das heutige Gebäude in Ahrensburg gelegt. Der Einzug in den neuen Firmsitz fand im August 1998 statt. Die neue Adresse lautet "An der Strusbek 39, Ahrensburg". Durch deutliche Vergrößerung des Lagers, Schaffung von Büros und weiteren Mitarbeitereinstellungen konnte auf die wachsenden Aufträge erfolgreich reagiert werden.

Im Jahre 2000 wurde das 5jährige Bestehen gefeiert.

Im Oktober 2005 erfolgte dann die Gründung der Dachdeckerei & Co. OHG. Durch diese Gründung ist es möglich, deutlich mehr Leistungen aus einer Hand anzubieten.

2009 wurde das Gelände des Betriebes durch einen großen Umbau erweitert. Dazu gehörte der Bau eines neuen Lagersystems über 3 Etagen, sowie der Ausbau der Büros. Dadurch können wir ab Oktober 2009 einen Materialverkauf und Beratung für Endverbraucher auf unserem Gelände anbieten.

Unsere Partner